Skip to main content
Gut,
dass Sie bei Sommer sind
Engagierte Mitarbeiter, neueste Technologien und effiziente Arbeitsabläufe.
Technisch perfekte Typenschilder und Eingabesysteme entstehen eben nur durch das ideale Zusammenspiel aller Faktoren.
Als Hersteller von Typenschildern und Eingabesystemen wie PCAP Touchscreens, industriellen Touchscreens und HMI Komplettlösungen beherrschen wir die Regeln und bringen unsere Kunden einen Schritt voran. Durch Innovation und praxiserprobte Lösungen entstehen am Standort in Freiberg mit unseren 60 Mitarbeitern Typenschilder und Eingabesysteme höchster Qualität - MADE IN GERMANY. Ein umfassender Service von der Beratung bis zur Logistik ist für uns kennzeichnend.

Digitale Typenschilder – Ihr Ticket für die Industrie 4.0

Schneller, günstiger und nachhaltiger als Ihre Mitbewerber sein mit dem digitalen Typenschild der Sommer GmbH! Jetzt unseren Fachbeitrag zum Thema Digitales Typenschild lesen.

Digitales Typenschild Industrie 4.0 mit RFID NFC QR-Code von Sommer GmbH Freiberg Deutschland – für digitaler Zwilling - digital twin - smart factory

Laserbeschriftbare Folien - Produktkennzeichnung für anspruchsvolle Industrieumgebungen

Höchste Effizienz und Flexibilität durch Beschriftung und Konturschnitt in einem Arbeitsgang! Jetzt unseren Fachbeitrag zum Thema laserbeschriftbare Folien lesen.

Laserbeschriftbare Etiketten - Laser markable foils